Login

Maximilian Götz bester Mercedes-Rookie im ersten DTM-Lehrjahr

Maximilian Götz blickt zufrieden auf seine erste DTM-Saison zurück. „Ich bin in der Schluss-tabelle der Fahrerwertung bester Mercedes-Rookie", sagt der Uffenheimer. „Dieses Ziel zu erreichen war mir persönlich sehr wichtig". Beim Finale der populärsten Tourenwagenserie der Welt in Hockenheim bewies der 29-Jährige mit Platz zehn im ersten Rennen erneut sein außergewöhnliches...

Weiterlesen …

Dreifachsieg für Audi beim DTM-Finale

Beim Finale in Hockenheim hat Audi vor 135.000 Zuschauern (am Wochenende) die beiden letzten DTM-Rennen der Saison gewonnen und am Sonntag den Dreifachsieg des Vorjahres wiederholt. Mit seinem vierten Saisonerfolg sicherte sich der Brite Jamie Green im Hoffmann Group Audi RS 5 DTM des Audi Sport Team Rosberg die Vizemeisterschaft...

Weiterlesen …
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten - REWA Marketing UG (haftungsbeschränkt)